Steel Meets Steel-Festival

11.08.2012

Steel Meets Steel-Festival

Steel Meets Steel!

DAS Kultfestival im Ruhrgebiet.. und wir sind dabei!

Wir freuen uns riesig, dass wir am 11.08. um 14:40 Uhr die Waldbühne in Castrop rocken dürfen und das auch noch Open Air und bei freiem Eintritt!

Wir sind aber auch in Gedanken bei unseren britischen Freunden von Dethonator, die gesundheitsbedingt nicht auftreten können und an deren Stelle wir nun spielen. Wir werden versuchen euch würdig zu vertreten.

Get well soon.

Trotz dieser traurigen Nachricht freuen wir uns aber natürlich trotzdem, dass wir aufs Billing dieses großartigen Events gerutscht sind.

Dieses Festival begleitet unseren Sänger schon sein ganzes Metaller-Leben und es wird das absolute Highlight für ihn, hier selber auf der Bühne zu stehen. Feiert diesen besonderen Moment mit uns!

Mehr Infos findet ihr unter steel-meets-steel.de